Neues im neuen Jahr

Allen Lesern dieser Seite und Interessenten an unserem Förderverein möchte ich als erstes ein sehr gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.

2012 wird spannend mit einem vielseitigen Programm zum 725-jährigen Jubiläum des Kloster Stifts. Am Sonntag , den 10. Juni um 10 Uhr gibt es einen Festgottesdienst mit Heiligem Abendmahl und Musik. Auch am Abend vorher (9.6.) gibt es um 19.00 Uhr in der Stiftskirche ein Konzert mit Orgel und Trompete. Es sind für das  Jahr viele weitere Veranstaltungen vorgesehen, die auf der Seite des Kloster Stifts zu erfahren sind. Außerdem wird hier natürlch rechtzeitig auf alles Wissenswerte hingewiesen.

Kommen Sie nach Heiligengrabe und entdecken dabei ein altes Kloster, das mit der Zeit geht, also offen und interessant ist. Ein Echo würde uns freuen.

Geschrieben am 25.01.2012 von Vorstand in Allgemein. Kommentare deaktiviert für Neues im neuen Jahr.