Heiligengrabe im Fernsehen

Die Besucher dieser Seite, die aber immer noch nicht im Kloster Stift  Heiligengrabe waren, bekommen eine gute Chance, sich mit dem Ort vertraut zu machen: am Sonnabend, 12. Mai 2012 gibt es um 19 Uhr in der Sendung „Heimatjournal“ vom RBB einen ausführlichen Bericht. Da dieser erst in diesen Tagen hergestellt wird, sind die Bilder und Informationen ganz aktuell. Dabei wird auch das Umfeld des Kloster Stift gezeigt, die Sendung wird also – anschaulich und vielseitig – ein interessantes Bild anbieten. Hoffentlich findet diese Sendung viele Zuschauer, die sich dann in den  kommendenFrühsommertagen auf den Weg nach Heiligengrabe machen.

Am 12. Mai um 14 Uhr wird die kleine, aber feine Ausstellung zum Friedrich-Jahr eröffnet: „pour la Conservation de la Maison Royale – Friedrich der Große und das Kloster Heiliengrabe“. Sie kann vom 13. Mai bis  21. Dezember besucht werden, die Öffnungszeiten sind Di bis Sa 11 – 16 Uhr, So 12 – 16 Uhr. Informationen unter 033962 – 8080 oder www.klosterstift-heiligengrabe.de – . Wir freuen uns auf Sie – herzlich willkommen !

Geschrieben am 08.05.2012 von Vorstand in Allgemein. Kommentare deaktiviert für Heiligengrabe im Fernsehen.