Geschrieben am 20.07.2023 von admin in Allgemein. Kommentare deaktiviert für +++ Wir haben eine neue E-Mail – Adresse, diese lautet: kontakt@foerderverein-heiligengrabe.de +++.

Heiligengrabe im Sommer 2023

Wir haben einen neuen Vorstand

in der Mitgliederverammlung am 3. Juni 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Unsere langjährige Vorsitzende Renata v. Oppen wurde nach 13 Jahren als Vorsitzende feierlich verabschiedet.

Der neue Votrstand (von links nach rechts): Walter Pölking (stellv. Vorsitzender), Karin Schiessler (Schatzmeisterin), Elisabeth Rübcke (Schriftführerin), Ludolf von Saldern (Vorsitzender)

Renata v. Oppen (scheidende Vorsitzende) und Ludolf v. Saldern (neuer Vorsitzender)

Geschrieben am 20.07.2023 von admin in Allgemein. Kommentare deaktiviert für Heiligengrabe im Sommer 2023.